Online Shop

Alle

Finden Sie all unsere Produkte ganz einfach und bequem, zum durchstöbern, vergleichen und bestellen.

Raclette

DER EINZIG ECHTE TURTMÄNNER

Das Original: Der Raclette Wallis 65, ein vollkommenes Naturprodukt, ist unnachahmlich mit seinem Terroir verbunden. Er trägt die vollen Aromen der Bergkräuter in sich, da bei ­diesem echten Walliser Raclettekäse nur beste Rohmilch aus der Region verwendet wird. 

Hopschil

Der Lustvolle. Als idealer Tafelkäse macht er zum Frühstück genauso eine gute Figur wie auf einer Käseplatte. Ein echter Turtmänner, ein «Hopschil», wie man uns neckisch nennt. Es ist das ideale Mitbringsel aus dem Wallis.

BIO

Die Exklusiven. Die Milch von Bauern, die nach den strengen Regeln von Bio Suisse produzieren, verleihen den Biokäsen den aussergewöhnlichen Charakter.

Fondue

Aus der Region, für die Region. Unsere Hausmischung besteht aus 70% eigenem Käse aus der Umgebung.

Alpenkäse AOP

Neu bei uns zertifizierte Alpkäse d. h. Die nachfolgenden Alpkäse haben 2016 das Zertifikat AOP erhalten und sind auch mit Erfolg taxiert worden.