Hopschil, in verschieden Varianten erhältlich

Hopschil, in verschieden Varianten erhältlich

Gewonnene Auszeichnungen

Der Raclette Wallis 65 gewann 2006, 2008, 2010 sowie 2012 den Swiss Cheese Award als bester seines Faches. In regionalen Wettbewerben schneiden die Augstbord-Käse regelmässig mit einem «Hervorragend» ab.

Kleinkäse Hopschilti

Der Lustvolle. Als idealer Tafelkäse macht er zum Frühstück genauso eine gute Figur wie auf einer Käseplatte.
Ein echter Turtmänner, ein «Hopschil», wie man uns neckisch nennt.

jetzt bestellen

Nur das Beste für Sie…

Raclette Wallis 65

DER EINZIG ECHTE TURTMÄNNER

Das Original: Der Raclette Wallis 65, ein vollkommenes Naturprodukt, ist unnachahmlich mit seinem Terroir verbunden. Er trägt die vollen Aromen der Bergkräuter in sich, da bei ­diesem echten Walliser Raclettekäse nur beste Rohmilch aus der Region verwendet wird. 

Der Turtmann 65 zeichnet sich durch seine fruchtige Note aus, die aus einem sorgfältig abgestimmten Miteinander entsteht:­ Das mediterran-alpine Walliser Klima, die tagesfrische Milch aus der Augstbordregion, die erfahrenen Käser und die Tradition, alles daran zu geben, einen hervorragenden, mit der Region verwurzelten Raclettekäse zu produzieren, spielen die Hauptrolle beim ursprungsgeschützten (AOP) Edelprodukt.

Auch als BIO-Produkt erhältlich.

zum Online-Shop